Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 43

> វេទិកា > អាឡឺម៉ង់ខាសៀរហាដ > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 43

សូមស្វាគមន៍មកកាន់វេទិកា ALMANCAX ។ អ្នកអាចស្វែងរកព័ត៌មានទាំងអស់ដែលអ្នកស្វែងរកអំពីអាឡឺម៉ង់ និងភាសាអាឡឺម៉ង់នៅក្នុងវេទិការបស់យើង។
    3,14
    អ្នកចូលរួម

    Sahifat-ul-Sadschadiyy មួយ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    អារ៉ាប់៖ الصحيفةالسجادية
    persisch: صحیفهسجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    ខ្ញុំគិតថា:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy មួយ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (ដូច-Sahifat អាមេរិក Sadschadiyy-A)

    អ៊ីម៉ាហ្សេនអ៊ុលអាប៊ីឌីន (ក) ។

    43 ។ កន្លែងអង្គុយនៅលើឆ្នេរខ្សាច់, wenn er die Mondsichel gesehen អក្សរផ្ចង់

    អូ du gehorsames, fleißiges und schnelles Geschöpf, Das នៅក្នុង vorbestimmten Stufen pendelt und das sich នៅក្នុង einer festgesetzten Bahn bewegt ។ អ៊ីសប៊ីនវ៉ុនដេមនេនüberzeugt, ឌឺដាយឌុនដិនហីដិនដិនឌិកអៀហ្សេលអឹមដិនដាប់អាន់ខេនហ្សេលខេន។ អ៊ែដមឹមហ្សិចអៀហ្សេហ្សិនអាន់ឌឺរហ្សិនហេនសេនខេននីរីកស៊ីសហ្សិនអ៊ែដមឺរមឺរឌឺនឌឺម៉ាយលែនសឺរហឺសឺរហ្គេនហ័រនៅហ្សូវចចស៍អឹមគាងហ្គាង, អ៊ែម័រស៊ីនណេនអឹមហ្គេងអ៊ឹមអ៊ែរឡេន und អ៊ែរឡាំង។ ប៊ីទាំងអស់ងាប់ bist du Ihm gehorsam មិនថាតែ zu Seinem Willen ។

    Gepriesen ist Er, wie wundervoll ist das គឺជាមួក Er bei deiner Sache ដែលជាមួករបស់អ៊ែរឌីនិងជាមួករបស់អ៊ែរហ្គេនហេហេហីដិនថេល។ អ៊ែតឌិចហ្សូមអ៊ែរហ្វ័រណីនៀនអ៊ីនធេនដិនម៉ុនដាfür eine neue Sache erstellt ។

    Daher bitte ich Allah, meinen Herrn und deinen Herrn, meinen Schöpfer und deinen Schöpfer, meinen Bestimmer und deinen Bestimmer sowie meinen Gestalter und deinen Gestalter, dass Er Muhammad und seine Familie segnet und dass Er dich zu einer មណ្ឌល Mondicichel des nicht auslöscht, zu einer Reinheit, welche die Sünden nicht verunreinigen, zu einer Mondsichel der Sicherheit vor den Plagen und der Verschonung von den schlechten Taten, zu einer Mondsichel der Freude, in der es kein Unglüle gibt, des Wohl die, ចឹងអេចូលី mit Drangsal vermischt ist und des Guten, das nicht mit Bösem verdorben ist und zu einer Mondsichel der Sicherheit und der Glaubensüberzeugung, der Gabe, der Güte der Unversehrtheit und des Islam ។

    អល់ឡោះកាន់តែខ្លាំង, ស៊ាមឹមមឺរនិងស៊្រែនស៊្រែនស៊ែលមិនស៊ឺនដិនដិនសឺន, អ៊ឹមហៅឌូអាហ្សូហ្វឺរីនប៊ីនអ៊ូស្ទឺនឌឺ, überហៅថាស៊ី (ស្លាប់ Mondsichel) អ៊ីស៊ីឆីនអ៊ីន, វ៉នឌីនស្តារ, ស្លាប់អ៊ីហ៊ីហ្ស៊ូហ្គេនហេននិងវ៉នឌីនglücklichsten gedient haben Schenke uns darin (in dieem Monat) Erfolg bei der Reue und schütze uns darin vor dem Frevel ។ Behüte uns darin vor dem Begehen von Ungehorsam Dir gegenüber und schenke uns den Dank für Deine Gabe ។ Bekleide uns darin mit den Hüllen der Unversehrtheit und vollende Deine Gunst an uns darin durch die Vollendung des Gehorsams Dir gegenüber, denn wahrlich, Du bist der dankgepriesene Gunstgeber, អល់ឡោះ segne Muhammad und seine edle reine Familie ។

  • ដើម្បីឆ្លើយតបទៅនឹងប្រធានបទនេះ អ្នកត្រូវតែចូល។